Nächste Ereignisse

So Jul 07
Schützenfest Frixheim

Offizielle Sponsoren

Der Europameister der Blasmusik kommt nach Anstel!

Liebe Musikfreunde,

am Sonntag, den 19. April 2015 wird der international bekannte Startrompeter „Vlado Kumpan und seine Musikanten", allesamt Spitzenmusiker, zu einem Konzert der Extraklasse in der Schützenhalle Anstel aufspielen.

Vlado Kumpan zählt hierzulande zu den besten Trompetern in der Blasmusikszene. Sein Name steht für exzellentes Trompetenspiel und mit seinem Orchester begeistert er bei seinen Konzerten auf höchstem Niveau unzählige Zuhörer. Nicht umsonst waren die Musiker schon „Europameister der Blasmusik". Das Repertoire des Orchesters ist breit gefächert und reicht von Polka über Walzer bis hin zu Swing und modernen Popstücken.

Wir sind sehr froh, dass wir diesen Spitzenkünstler für ein Konzert gewinnen konnten und laden Euch herzlich dazu ein!

Beginn der Veranstaltung ist um 11.00 Uhr (Einlass ab 10.00 Uhr), Ende gegen 15.00 Uhr.

Der Eintrittspreis beträgt 22,--€, wobei das Konzert keinen kommerziellen Hintergrund hat. Im Eintrittspreis bereits enthaltene 2€ gehen an eine lokale gemeinnützige Einrichtung.

Es gibt 8er, 16er, 24er, 28er und 32er Tische. An den Tischen selbst ist freie Platzwahl. Bei entsprechender Verfügbarkeit versuchen wir gerne einen gemeinsamen Tisch für euch zu reservieren.

Wir freuen uns auf Eure Zusage über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch 02183-2337024!